Scheibe-1 5

Servus

Mein Name ist Julian Häusler, geboren in Immenstadt (Allgäu).
Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich die Ausbildung als Koch. Nach neun spannenden Jahren als Koch in verschiedenen namenhaften Häusern im In- und Ausland entschied ich mich eine weitere Ausbildung als Veranstaltungskaufmann zu absolvieren.
Während dieser Zeit hatte ich das erste mal Kontakt zu verschiedenen Outdoorsportarten.

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich Canyoning-Guide werden möchte.
Ich legte die erforderlichen Ausbildungen in diesem Bereich ab, um meinen Kunden dieses besondere Erlebnis in der Natur zeigen und näher bringen zu können.
Nach meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann machte ich mich selbstständig und war 4 Jahre für verschiedene Event- und Outdooragenturen als Freiberufler / Freelancer unterwegs.

Nach dieser Zeit beschloss ich mich zu 100 % meinen eigenen Vorstellungen und Projekten zu widmen. Das war mein Startschuss mich mit meiner eigenen Firma deep nature canyoning selbstständig zu machen.

Und jetzt sind Sie dran!!!!